Als Lifestyle Fotograf habe ich ein großes Interesse daran, Dich und Dein Pferd optimal aussehen zu lassen. Ich mag besondere Menschen und besondere Tiere und nehme mir viel Zeit für Dich und Dein Pferd, um die besten Fotos von Dir und Deinem Freund zu machen.

Am liebsten mag ich es, Dich und Dein Pferd bei euer ungestörten Interaktion zu fotografieren, ich gebe deshalb so wenig Anweisungen wie nötig. Natürlich kann ich auch die komplette Regie übernehmen wenn es von Dir gewünscht wird, weil Du z.B. unsicher bist was die Posen angeht oder von welcher Seite Dein Pferd am besten wirkt.

Im Regelfall haben wir aber sowieso vorher besprochen was wir machen und wo wir das Fotoshooting mit Pferd machen werden. Ich persönlich habe mit den unterschiedlichen Wetter Zuständen kein Problem, ich fotografiere bei jedem Wetter, auch bei Regen. Je ungewöhnlicher die Umstände sind, in denen wir die Aufnahmen von Euch machen um so außergewöhnlicher werden die Ergebnisse hinterher sein.

Wichtig ist mir auch zu erwähnen das Ihr die Experten für Euer Pferd seid. Schließlich kennt Ihr Euch schon eine Weile und wisst voneinander wie Ihr zusammen tickt. Deshalb entscheidest Du was Du Deinem Pferd abverlangen kannst. Ich mache ein paar Vorschläge, was ich mir Vorstelle für den Fototermin und Du machst Vorschläge was Du Dir vorstellst. Gemeinsam entscheiden wir dann, welche wir davon umsetzen.

Ich sehe meine Aufgabe als Fotograf so, dass ich die allerbesten Fotos von Dir und Deinem Pferd erstelle, die Dir eine Erinnerung an eine emotionale und liebevolle Beziehung zu Deinem Pferd erhalten.

Fotoshooting mit Pferd Outdoor

Ablauf eines Outdoor Fotoshootings mit Pferd

  • Dein Fotoshooting kann bei dir auf dem Hof oder an einem Ort deiner Wahl stattfinden.
  • Ich überlege gemeinsam mit Dir welche Möglichkeiten wir mit deinem Pferd haben.
  • Jede Jahreszeit eignet sich für eindrucksvolle Motive!
  • Ich Fotografiere bei jedem Wetter, auch bei Regen (In Absprache).

Was es zu beachten gibt

  • Ein Fotoshooting mit Pferd sollte stets ohne Zeitdruck und mit guter Vorbereitung stattfinden.
  • Gerne berate ich dich zu Location, Outfit und Bildmotiven.
  • Bitte putze dein Pferd vorher gründlich
  • Genügend Pferdekekse auch für den Fotografen 😉

Faszinierende Fotoshootings mit Pferd, Pferdeshooting,  Pferdefotografie, Tierportrait, Lüneburger Heide, Heidekreis, Hamburg, Hannover, Bremen

– Frank Schäfer Lifestyle & Pferde Fotograf –

Fotoshooting mit Pferd

Kleines Fotoshooting
129
  • 1 Stunde Fotoshooting
  • 5 bearbeitete Fotos zum Download
  • Zwei Dateiversionen pro Foto: Mit Logo für Internet und Social Media, hochauflösend ohne Logo: großformatige Drucke/Fotoprodukt

Fotoshooting mit Pferd

großes Fotoshooting
199
  • Bis zu 1,5 Stunden Fotoshooting
  • 10 bearbeitete Fotos zum Download
  • Zwei Dateiversionen pro Foto: Mit Logo für Internet und Social Media, hochauflösend ohne Logo: großformatige Drucke/Fotoprodukt
beliebt

Fotoshooting mit Pferd

exklusives Fotoshooting
300
  • Bis zu 2 Stunden Fotoshooting
  • 20 bearbeitete Fotos zum Download
  • Zwei Dateiversionen pro Foto: Mit Logo für Internet und Social Media, hochauflösend ohne Logo: großformatige Drucke/Fotoprodukt
Fotoshooting mit Pferd

Fotoshooting mit Pferd

Porträt mit Pferd

Porträt mit Pferd

Pferdefotografie

Pferdefotografie

Pferdefotografie Heidekreis

Pferdefotografie Heidekreis

Pferdefotgrafie Lüneburger Heide

Pferdefotgrafie Lüneburger Heide

Tierporträts Lüneburger Heide

Tierporträts Lüneburger Heide

Fotoshooting Pferd Outdoor

Fotoshooting Pferd Outdoor

Pferde Fotograf Lüneburger Heide

Pferde Fotograf Lüneburger Heide

Pferdefotograf Heidekreis

Pferdefotograf Heidekreis